• Jobs Job bei select if Personalberatung GbR

Vertriebsingenieur (w/m) für den Sondermaschinenbau im Bereich Food

select if Personalberatung GbR

Augsburg

Augsburg

Vertriebsingenieur (w/m) für den Sondermaschinenbau im Bereich Food select if Personalberatung GbR Augsburg Als Vertriebsingenieur (m/w) sind Sie für den Vertrieb der Sondermaschinen unseres Kunden verantwortlich; hierbei bringen Sie sich auch in der Realisierung individueller technischer Lösungen für den Kunden beratend ein.

Unser Kunde Ist Seit Vielen Jahren In Seinem Produktbereich Global Etabliert Und Verfügt über Sehr Gute Und Langjährige Geschäftskontakte Das Unternehmen Ist Im Sondermaschinenbau Tätig Und Bietet Seinen Kunden Individuelle Technische Lösungen Auf Hohem Niveau Durch Eine Sehr Professionelle Vertriebspolitik Ist Das Unternehmen Im Markt Sehr Gut Positioniert Und Durch Innovative Produktenwicklungen Auch Auf Die Zukunft Ausgerichtet Bringen Sie Das Unternehmen Mit Ihrem Know-how Voran Wir Suchen Für Den Standort Augsburg Einen Engagierten Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Sondermaschinenbau Im Bereich Food Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Sondermaschinenbau Im Bereich Food Ihre Aufgaben Als Vertriebsingenieur (m/w) Sind Sie Für Den Vertrieb Der Sondermaschinen Unseres Kunden Verantwortlich Hierbei Bringen Sie Sich Auch In Der Realisierung Individueller Technischer Lösungen Für Den Kunden Beratend Ein Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Ihre Zukünftigen Kunden Und Betreuen Ihre Kundenprojekte über Den Gesamten Realisierungsprozess (anforderungsanalyse Vertragsverhandlung Auslieferung Der Anlagen) Hierzu Pflegen Sie Den Regelmäßigen Austausch Mit Den Beteiligten Internen Bereichen Folgende Aufgaben Gehören Dabei Zu Ihrem Tagesgeschäft: Sie Sind Verantwortlich Für Den Aufbau Neuer Kundenkontakte Und Die Betreuung Bestehender Kundenprojekte Im Internationalen Und Nationalen Umfeld Sie Betreiben Aktiv Marktanalysen Um Neue Potenziale Für Das Unternehmen Zu Identizieren Mit Den Kunden Klären Sie Die Technischen Und Kommerziellen Spezikationen Selbstständig Und Sind Auch Für Die Verhandlung Der Kaufmännischen Rahmenbedingungen Verantwortlich Sie Betreuen Kunden Auch Bei Der Durchführung Von Versuchen In Testanlagen Zudem Präsentieren Sie Das Unternehmen Regelmäßig Auf Messen Und Kundenveranstaltungen Ihr Profil Sie Haben Ein Technisches Studium In Den Bereichen Lebensmitteltechnologie Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise Haben Sie Hierbei Bereits Aufgaben Im Bereich Der Lebensmitteltechnologie übernommen Eine Hohe Reisebereitschaft Sowie Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Bringen Sie Mit Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Ihr Souveränes Auftreten Und Ihre überzeugenden Kommunikativen Fähigkeiten Machen Sie Zu Einem Kompetenten Und Abschlusssicheren Ansprechpartner Für Potentielle Und Bestehende Kunden Mit Ihrer Fähigkeit Sich Selbst Und Ihre Projekte Gut Zu Organisieren Sorgen Sie Für Reibungslose Abläufe Und Optimieren Aktiv Die Vertriebsprozesse Ihre Arbeitsweise Ist Durch Eigenständigkeit Geprägt Und Sie Sind Es Gewohnt Neuen Herausforderungen Flexibel Entgegenzutreten Ihre Interkulturelle Kompetenz Ermöglicht Ihnen Das Sichere Agieren Im Internationalen Umfeld Ihre Chancen Sie Erwartet Eine Herausfordernde Vertriebsaufgabe In Die Sie Intensiv Durch Die Fachkollegen Und Ihren Vorgesetzten Eingearbeitet Werden Somit Bekommen Sie Schnell Einen Einblick In Das Neue Produktportfolio Und Die Internen Prozesse Sie Haben Die Möglichkeit Eigene Ideen Im Bereich Der Akquisition Und Kundenbetreuung Einzubringen Und Werden Ihren Bereich Eigenverantwortlich Managen Die Folgenden Punkte Machen Die Position Zusätzlich Attraktiv: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Einem Sehr Kollegialem Umgang Eine Dynamische Internationale Konzernstruktur Mit Flachen Hierarchien Hochwertige Produkte Die Gute Vertriebschancen Bieten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Haben Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Herr Christian Richter Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Richter Gerne Telefonisch Unter 0211 - 863 94 11 Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Maschinenbau Anlagenbau Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Maschinenbau Anlagenbau Vertriebsingenieur (w/m) Für Den Sondermaschinenbau Im Bereich Food Als Vertriebsingenieur (m/w) Sind Sie Für Den Vertrieb Der Sondermaschinen Unseres Kunden Verantwortlich Hierbei Bringen Sie Sich Auch In Der Realisierung Individueller Technischer Lösungen Für Den Kunden Beratend Ein Augsburg Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Maschinenbau Anlagenbau

Projektingenieur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   select if Personalberatung GbR (Passau)

Trainee Vertrieb / Sales (m/w)
   select if Personalberatung GbR (München)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   select if Personalberatung GbR (Berlin)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
   Dr. med. Britta Elkenhans (Brand)

Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenhausgruppe
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Leitung gruppenweite Betriebsgastronomie (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)